Archiv & Fotos

14. April 2018 | Plauschjassen

Gleich aus zwei Gründen stand das diesjährige Jassturnier unter einem besonderen Stern. Zum einen war es das erste Jassturnier unter der neuen Vereinspräsidentin Evi Wellauer, und zum anderen konnten wir das 10-jährige Jubiläum des Events feiern. Als Dankeschön an die 36 treuen Jasserinnen und Jasser verloste Evi am Ende des Turniers 3 Jubiläumspreise und die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner kommen in den Genuss von einem Kaffee & Kuchen am Banntag, einem kompletten Menu in unserem Röstibeitzli an der Chilbi oder als Hauptpreis zu einem Sketch & Dine Eintritt im November. 

Gejasst wurde aber auch noch und am erfolgreichsten waren: Martha Strahm als Erste, René Gysin als Zweiter und Evi Wellauer als Dritte. Herzliche Gratulation an alle!