Archiv & Fotos

2019 | Chilbi

In diesem Jahr hatte die Kaiseraugster Chilbi für einmal kein Wetterglück. Jedenfalls am Samstag nicht! Die leeren Strassen boten einen traurigen Anblick. Umso gemütlicher war es in unserem warmen "Röstibeitzli", wo die Besucherinnen und Besucher um einen Platz in den beiden Zelten kämpften.

Wir haben wieder sehr viele Komplimente für unsere Blut- und Leberwürste mit Apfelmus, die hausgemachte Rösti mit Spiegelei und die original Emmentaler "Merängge mit Nidel" erhalten. Die Leute freuen sich auf diese kulinarischen Leckerbissen und lassen sich zum Glück auch nicht von etwas Regen abhalten. 

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Auf- und Abbaucrew, die wieder Vollgas gegeben haben. Und last but not least an Pasci, der mit seinem Saxophon richtig gute Stimmung in unser Bijou gezaubert hat. Es war das Tüpfchen auf dem i.